Was soll ich sagen.

Was einem sofort auffällt ist, das die ganzen Beiträge weg sind.

Das liegt zum ersten daran, das ich sie gelöscht habe. Ich konnte mich einfach nicht mehr damit ‚identifizieren‘?

Ja ich glaube so kann man das sagen. Es war auch wirklich nicht einfach gerade, alles zu löschen :/

Aber nun gut. Ändern kann man es nicht mehr und irgendwie bin ich auch ganz froh darüber. 🙂

So fang ich jetzt einmal neu an und schaue ob ich beim bloggen bleibe oder eher nicht.

lg Skippi

Sagt mir eure Meinung :3

