Lidschatten 1×1 – Rot & Grau

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich gerne meinen Look für das Lidschatten 1×1 von Steffi(Talasia) einreichen.
Die geforderten Farben in dieser Runde waren rot & grau, zugegeben, da musste ich doch erstmal schlucken. Rote Lidschatten hab ich  genug (naja was heißt hier schon genug), aber grau? Klar Silber und jegliche Farben in dieser Richtung würden wohl auch unter grau genehmigt sein. Nur wollte ich nicht das grau in schimmernd oder metallisch, sondern in matt. Da musste ich wohl mal meine Sammlung durchforsten und habe wirklich drei Farben gefunden, die ich mir ins AMU denken konnte. Ist ja nicht immer einfach, da mal ist es zu dunkel oder zu hell oder generell doof oder irgendwo fällt ein Sack Reis um.

oben v.l.v.r.:Cranberry,Coppering,Typographik unten v.l.n.r.:Sand Dollar,Print

Nachdem ich alle Farben vor mir hatte, viel mir dann endlich auch mal auf, das es sich hier Hauptsächlich um MAC Lidschatten handelt. Nur Sand Dollar von Makeup Geek schummelte sich dazwischen, weil ich ein sehr helles gräuliches beige brauchte um alles ordentlich zu verblenden.

v.l.n.r.: MAC:Cranberry, Coppering, Typographic, Print, MUG:Sand Dollar,

Verwendete Produkte:

  • UB Primer Potion Original
  • NYX Jumbo Pencil in Milk & Rust Rouille
  • MAC Cranberry, Coppering, Typographic & Print
  • MUG Sand Dollar
  • Kiko Eyeshadow Duo Stift in 101, davon die Hautfarbe
  • essence Liquid Ink Eyeliner in Waterproof
  • essence ‚all eyes on me‘ waterproof multi-effect Mascara

20161110_161137

20161111_120938

20161111_120944

20161111_121038

So das war es auch schon mit dem Look zu diesem Thema. Erstaunlicher weise, war es einfacher als gedacht und ich muss wirklich zugeben, das ich diese Kombination echt toll finde. Ich werde dieses AMU bestimmt noch einige male schminken und mit diesen beiden Farben auch noch etwas weiter spielen.

Ich hoffe euch gefällt mein AMU und dann lesen wir uns eventuell bei einem anderen Post wieder.
Bis dahin, passt auf euch auf.

4 Gedanken zu “Lidschatten 1×1 – Rot & Grau

Sagt mir eure Meinung :3

